Kategorien

SERVICE / DOWNLOADS

  • SSL

Umtausch/Rücksendeformular herunterladen DOWNLOAD

Bei Rücksendungen helfen wir Ihnen telefonisch gerne weiter! Tel. 0451/12159305

um Ihre Rücksendung schnellstmöglich Bearbeiten zu können,
beachten Sie bitte folgende Punkte:

• Geben Sie den Reklamationsgrund an.
• Füllen Sie dieses Formular mit Ihren Angaben vollständig aus.

• Bitte legen Sie dieses Formular Ihrer Rücksendung bei.

• Bei Reklamationen oder Falschlieferung erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten.

• Bei Umtausch oder Rückgabe müssen Sie das Rückporto übernehmen.

2. Ihr persönliches Retourelabel fordern Sie bitte bei unserem Kundenservice an:
  a) per Mail an info@sportshop-nord.de

3. Bereits bedruckte Artikel können nicht zurück geschickt werden

4. Das Widerrufsrecht ist ausgeschlossen bei abgenutzten Artikeln

Sind die Kriterien unter Punkt 1 nicht erfüllt, haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen. Sie können hierfür gerne einen DHL-Retourenschein von uns erhalten und wir ziehen Ihnen ggf. den Betrag von 5,99 Euro von Ihrer Rückerstattung ab. Die Rücksendekosten für die EU-Länder sind vom Kunden selbst zu tragen.
So können Sie Ihre Artikel zurücksenden

1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0451 12159305 oder per Mail an info@sportshop-nord.de

2. Wir übermitteln Ihnen Ihr persönliches Retourelabel und teilen Ihnen die korrekte Rücksendeadresse mit

3. Sendung aufgeben

Bei Erhalt eins DHL-Retourenscheins (per Post oder per E-Mail) kleben Sie diesen bitte gut lesbar auf das Paket. Das Paket ist damit ausreichend frankiert und kann auf jedem Postamt oder Zusteller der Post/DHL kostenlos abgegeben werden.

Wir bitten Sie, die Ware nach Möglichkeit in der Original-Verpackung und geeigneter Umverpackung zurückzuschicken. Bitte achten Sie darauf, dass unfrei verschickte Pakete von der Logistik nicht angenommen werden können. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.